Ronaldo soll wegen eines Vorfalls im Iran zu 99 Peitschenhieben verurteilt werden.
Cristiano Ronaldo drohen wegen eines Vorfalls im Iran offenbar 99 Peitschenhiebe, wenn er das nächste Mal in das Land einreist. Diese drastische Sanktion könnte laut iranischen Medien wie „Rouydad24“ und „Sharq Emroz“ auf den Superstar von Al-Nassr zukommen.Deutsche Medien wie „Spox“, „Goal“ und RTL schreiben in Bezug auf Berichte aus dem Iran, dass Ronaldo 99 Peitschenhiebe bekommen könnte, wenn er das nächste Mal in das persische Land einreise.
Hintergrund: Ronaldo soll gegen geltendes Recht in dem Land verstoßen haben. Im Iran ist körperlicher Kontakt nur zu Ehefrau gestattet. Daran hielt sich der Portugiese nicht, als er im Rahmen eines Champions-League-Spiels von Al-Nassr beim iranischen Club Persepolis FC zu Gast war.Am 19. September hatte sich der fünfmalige Ballon d'Or-Gewinner vor dieser Partie mit der bekannten Künstlerin Fatemeh Hamami getroffen. Al-Nassr postete ein Video von dem Treffen.
So weit, so gut. Das Problem soll allerdings gewesen sein, dass Ronaldo die Künstlerin umarmte, sie mehrmals freundlich berührte und auch einen Kuss auf die Stirn gab. Das sei den Medienberichten zufolge nicht erlaubt und gelte als Ehebruch, weshalb Ronaldo nun die Strafe von 99 Peitschenhiebe drohten.
Es gibt allerdings wohl noch keine offizielle Anklage. Dazu könnte es aber noch kommen. Fakt ist: In dem Video, das Al-Nassr von dem Treffen teilte, sehen Ronaldo und die Künstlerin glücklich aus. Auch die anderen Personen in dem Raum haben mit dem angeblichen Ehebruch offenbar keinerlei Problem.Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf.
Hamami freute sich ebenfalls sehr über das Treffen. Auf Instagram postete sie ein Foto und ein Video davon. Sie schrieb dazu: „Mein Treffen mit Cristiano Ronaldo ✌️😊 Danke Gott für diesen Traumwunsch 🙏🏼❤️.“
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Die GOAT-Debatte: Warum Ronaldo nicht ans Aufhören denktCristiano Ronaldo hat offenbar die Pläne was sein Karriereende angeht über Bord geworfen! Der Portugiese will auch bei Weltmeisterschaft 2026 noch mit dabei sein. Dann wäre da noch eine der Rivalitäten im Weltfußball...
Read more »
Nach Treffen mit Künstlerin: Ronaldo droht irre Strafe im IranMit dieser Influencerin!
Read more »
Ronaldo: Fiese Trainings-Attacke gegen PepeDa schleicht er sich ran. Grazil wie er eben ist. Vor ihm Pepe, nichtsahnend. UNd dann schnappt er zu. Cristiano Ronaldo mit einer fiesen Wasser-Attacke ...
Read more »
Kids-PK: Ronaldo oder Messi? Hradecky wählt BonifaceWer ist denn nun der beste Fußballer: Torhüter Lukas Hradecky von Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen hat da einen klaren Favoriten.
Read more »
Das Geld soll mehr Stars locken: Liga-Boss träumt von FCB-Star Musiala in Saudi-ArabienCristiano Ronaldo machte den Anfang, weitere Weltstars folgten nach Saudi-Arabien. Geht es nach Liga-Chef Michael Emenalo, soll damit jedoch noch nicht Schluss sein: Er sagt, es gebe weitere Pläne für Weltstars. Und wünscht sich, dass irgendwann auch ein DFB-Star in der Wüste spielt.
Read more »