Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der Autobahn A14 bei Dornbirn Süd, in Fahrtrichtung Arlberg, ein schwerer Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen.
Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der Autobahn A14 bei Dornbirn Süd, in Fahrtrichtung Arlberg, ein schwerer Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Gegen 7.30 Uhr kam es zu der Kollision, deren Ursache derzeit noch ungeklärt ist. Der Unfall führte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im Frühverkehr, einschließlich kilometerlanger Staus auf der A14 sowie Überlastungen der Ausweichrouten durch Dornbirn.
Unklare Crash-Reihenfolge Laut dem Unfallsachverständigen Christian Wolf ist die Ermittlung der genauen Unfallursache besonders komplex: „Heute Morgen hat sich auf der Autobahn A14 in Fahrtrichtung Innsbruck ein schwerer Verkehrsunfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen ereignet.
©VOL.AT ©VOL.AT ©VOL.AT ©VOL.AT ©VOL.AT Verletzte und Verkehrschaos Durch den Unfall wurden vier Personen mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert. Neben den direkten Auswirkungen auf die Beteiligten führte der Vorfall auch zu einem Verkehrschaos in der Umgebung. Besonders betroffen war die Situation um das Zollamt Wolfurt, wo sich Lastwagen bis zur Ausfahrt Dornbirn Nord der A14 aufreihten.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Zweimal auf der A14 umgedreht - Polizei sucht GeisterfahrerKurz vor dem Pfändertunnel hat am Montagmittag eine unbekannte Person auf der A14 gleich zweimal ihr Fahrzeug gewendet. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls.
Read more »
Schwerer Verkehrsunfall auf der A14Am Samstagmittag ist es auf der A14 bei Hohenems zu zwei Verkehrsunfällen unmittelbar nacheinander gekommen.
Read more »
Videos und Bilder: Feuerwehreinsatz nach Unfall auf der A14Am Samstagmittag ist es auf der A14 bei Hohenems zu zwei Verkehrsunfällen unmittelbar nacheinander gekommen.
Read more »
Vbg: Person flüchtet auf A14 aus Rettungsfahrzeug, wird angefahren, läuft weiter und wird festgenommenVORARLBERG: Am 20. Februar 2024 gegen 11:45 Uhr flüchtete eine offenbar psychisch beeinträchtigte Person aus einem Rettungsfahrzeug und begab sich auf die A 14 in Fahrtrichtung Tirol. Auf der Fahrbahn übersprang die Person die Mittelleitschiene und rannte auf die Richtungsfahrbahn Deutschland.
Read more »
Vier teils Schwerverletzte nach Frontalcrash zweier Autos in BuchkirchenBUCHKIRCHEN. Vier teils Schwerverletzte hat am späten Dienstagnachmittag eine Frontalkollision zweier PKW in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) gefordert. Die Feuerwehr musste eine eingeklemmte Lenkerin befreien.
Read more »
Helikopter vier Mal unterwegs: Mehrere Unfälle auf Tirols PistenBecken, Schulter, Schenkel und Handgelenk: Gleich mehrere Stürze und Kollisionen führten zu verschiedenen, teils schweren, Verletzungen.
Read more »