Marko Arnautovic ist verletzt! Der ÖFB-Star dürfte einen Muskelfaserriss erlitten haben. Inter-Coach Simone Inzaghi spricht schon über Alternativen.
Am Sonntag war der Legionär erneut im Einsatz, hatte trotz des 1:0-Auswärtssieges bei Empoli am fünften Spieltag der Serie A nichts zu lachen. Arnautovic wurde in der 71. Minute für Star-Stürmer Lautaro Martinez eingewechselt. Die Freude währte nicht lange. Nur 20 Minuten später musste der Österreicher wieder runter. Arnautovic griff sich mit schmerzverzerrter Miene auf den hinteren linken Oberschenkel, wurde außerhalb des Spielfelds behandelt.
Immerhin: Arnautovic wird also kein Konkurrent vor die Nase gesetzt. Ein gutes Signal sind die Gespräche über einen möglichen Ersatz aber keinesfalls. Der 34-Jährige war schon in der vergangenen Saison mehrfach mit muskulären Beschwerden ausgefallen, ehe er im Sommer von Bolonga zu Inter wechselte.Das lässt auch beim ÖFB und Teamchef Ralf Rangnick die Alarmglocken schrillen.
Nach dem 3:1-Qualisieg gegen Schweden ist Österreich das Ticket für die Endrunde in Deutschland fast sicher. Arnautovic stürmte zuletzt an der Seite mit Freiburgs Michael Gregoritsch. Wolverhampton-Legionär Sasa Kalajdzic ist nach seiner Kreuzbandverletzung auf dem Weg zurück, konnte wieder erste Premier-League-Minuten sammeln.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Salzburg-Coach Struber nach Blamage: 'Darf nie wieder passieren'Nach der 0:1-Heimniederlage gegen Aufsteiger Blau-Weiß Linz findet Red-Bull-Trainer Struber klare Worte. Auch die große Rotation ist Thema.
Read more »
Austria-Coach Wimmer angezählt! Klartext von OrtlechnerNach dem 1:2 gegen Altach wird die Luft für Austria-Trainer Michael Wimmer dünner. Aber: Vor dem Derby erhält er eine Jobgarantie.
Read more »
Schock für Arnautovic: ÖFB-Star verletzt sich bei Inter-SiegDer fünfte Sieg im fünften Ligaspiel von Inter Mailand wird getrübt durch die Verletzung von ÖFB-Spieler Marko Arnautovic.
Read more »
Zwei verschossene Elfer: Erste Pleite für Adi Hütter mit MonacoDas 0:1 gegen den Lokalrivalen Nizza bedeutete für Monaco-Coach Adi Hütter die erste Niederlage. Tabellenführung auch weg.
Read more »
Auch ohne Trainer keine TrendwendeJohannes Hartmann legte seine Funktion als Zistersdorf-Coach unter der Woche zurück, Punkte gab es aber dennoch keine - es setzte sogar die höchste Saisonpleite.
Read more »
Acht Gegentreffer beim DebütIm ersten Spiel unter Neo-Coach Daniel Glowacki hatten die ersatzgeschwächten Ollersdorfer keine Chance und verloren 2:8 in Groß-Schweinbarth.
Read more »