Roderich Kiesewetter sagte bei Anne Will: „Ich befürchte, dass der Bundeskanzler nicht will, dass die Ukraine den Krieg gewinnt.“
Die Nato und die Türkei wurden nicht thematisiert
Roths emotionale Bekenntnis, für das angemessene Verhalten zu diesem Krieg kein Rezept zu haben, löste sich bald jedoch wieder auf in die allgemeine Kakophonie über Kriegsziele. Zu keinem Zeitpunkt aber schien man sich auf die früh von Carlo Masala verbreitete Erkenntnis einigen zu können, dass diese auch unter den Verbündeten sehr unterschiedlich interpretiert wird. Der Krieg, eine dynamische Situation – siehe oben.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
(S+) Die grüne Stahlbaronin: So will Anne-Marie Großmann ihr Werk klimaneutral werden (S+)Anne-Marie Großmann will ihr Stahlwerk in Georgsmarienhütte zu einem klimaneutralen Pionierstandort umbauen. Dazu benötigt sie Ökostrom. Aber es gibt kaum Platz für Windräder – der Artenschutz.
Read more »
„Anne Will“: Größere Nato, mehr Waffen - die richtige Antwort auf Putins Krieg?Schweden und Finnland wollen in Folge der russischen Aggression der Nato beitreten. Die Türkei stellt sich bisher als einziges Nato-Mitglied dagegen. Welche Interessen verfolgt Erdogan? Was würde eine größere Nato für Europa bedeuten? Darüber diskutiert Anne Will heute Abend mit ihren Gästen.
Read more »
Anne Hathaway zeigt in Cannes die coolste Art, Normcore-Sneaker und Anzüge zu kombinierenDie Schauspielerin hatte in Cannes den besten Flughafen-Look: ein lockerer Anzug mit minimalistischen Normcore-Sneakern
Read more »
Er stehe nicht auf Seiten der Ukraine: Kiesewetter erhebt schwere Vorwürfe gegen Bundeskanzler ScholzBei 'Anne Will' diskutieren die Gäste Waffenlieferungen an die Ukraine. CDU-Politiker Kiesewetter sieht vor allem Kanzler Olaf Scholz als Problem an.
Read more »
'Der Kanzler will nicht, dass die Ukraine den Krieg gewinnt'Bundeskanzler Scholz wird in der ARD-Talkshow 'Anne Will' massiv für sein Hadern bei Waffenlieferungen kritisiert. Die CDU wirft ihm vor, auf Zeit zu spielen und nicht an der Seite der Ukraine zu stehen. Es bleiben ernüchternde Fragen: Kann Kiew den Krieg überhaupt gewinnen und wie soll ein Sieg aussehen?
Read more »
Kubicki warnt vor Demütigung von Altkanzler SchröderKanzler Olaf Scholz möchte, dass Gerhard Schröder weitere Tätigkeiten für russische Firmen aufgibt. FDP-Vize Kubicki hält das nicht für notwendig.
Read more »