Ko Itakura erwartet Samstag gegen Leverkusen eine bessere Defensiv-Arbeit seines Teams
Dass er selbst hinten natürlich auch zum allgemeinen Chaos beigetragen hat, gibt der japanische Nationalspieler offen zu, vor allem haperte es offenbar noch an den Absprachen mit seinen Nebenleuten. Itakura: „Vier Gegentore sind zu viel. Für uns gilt es daran zu arbeiten, auf dem Platz viel miteinander zu kommunizieren.“Leverkusen hat eine unheimlich starke Mannschaft mit viel individueller Klasse und offensivstarken Spielern. Für uns geht es um viel Kampf- und Laufbereitschaft.
Klartext von Itakura: „Ich freue mich natürlich sehr, dass ich der Mannschaft in Augsburg mit meinem Treffer helfen konnte. Ich habe noch nie ein Spiel verloren, in dem ich selbst getroffen habe!”
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Jonas Hofmann droht Horror-Empfang gegen Borussia MönchengladbachFür Bayer Leverkusens Jonas Hofmann könnte es Samstag ungemütlich werden.
Read more »
Virkus von Borussia Mönchengladbach: „Bayer ist Bayern-Jäger!“Gepflegtes Understatement, um den kommenden Gegner ordentlich einzulullen? Oder ist die Ehrfurcht vor Bayer Leverkusen wirklich so groß bei Borussia?
Read more »
Borussia Mönchengladbach: Hofmann droht Samstag Horror-EmpfangSamstag gegen Leverkusen (18.30 Uhr/Sky) soll es zum Anpfiff sonnige 21 Grad warm werden. Trotzdem herrscht im Borussia-Park akute Frost-Gefahr...
Read more »
Borussia Mönchengladbach: Oscar Fraulo wechselt nach Utrecht!Oscar Fraulo (19) wechselt ab sofort auf Leihbasis nach Utrecht
Read more »
Transfermarkt: Gladbach verleiht Talent an ErstligistenBorussia Mönchengladbach verleiht Talent Oscar Fraulo nach Utrecht in die Eredivisie.
Read more »
Gladbach verleiht Mittelfeldspieler Fraulo nach UtrechtMönchengladbach - Borussia Mönchengladbach verleiht Mittelfeldtalent Oscar Fraulo in die Niederlande. Der 19-Jährige wechselt für ein Jahr zum
Read more »