Nach seiner Verurteilung in Großbritannien ist Boris Becker längst wieder auf freiem Fuß. Doch das Insolvenzverfahren gegen den Sportstar lief weiter. Bis ...
Nach seiner Verurteilung in Großbritannien ist Boris Becker längst wieder auf freiem Fuß. Doch das Insolvenzverfahren gegen den Sportstar lief weiter. Bis jetzt.ist nach Angaben seines Anwalts nicht mehr insolvent.
Beckers Eintrag im Insolvenzregister war am Donnerstag noch einsehbar. Die zuständige britische Insolvenzbehörde bestätigte der dpa, dass Beckers Insolvenz an diesem Samstag aufgehoben werde. Mit der Entlassung aus der Insolvenz enden nach Angaben der Behörde alle Auflagen im Zusammenhang mit diesem Verfahren.
Der dreifache Wimbledon-Sieger war Ende April 2022 in London zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden, weil er seinen Insolvenzverwaltern Vermögenswerte in Millionenhöhe verschwiegen hatte. Er kam im Dezember 2022 aufgrund einer Sonderregelung für ausländische Häftlinge vorzeitig frei, wurde umgehend nach Deutschland abgeschoben und darf britischen Medien zufolge frühestens im Oktober 2024 wieder in seine ehemalige Wahlheimat Großbritannien einreisen.
Die Bedingungen der Einigung mit den Insolvenzverwaltern seien vertraulich, hieß es in der Mitteilung von Anwalt Moser weiter. Becker werde sich „zu diesem Zeitpunkt nicht weiter zu diesem Verfahren und anderen Details äußern“.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Nach Social-Media-Post: Boris Beckers Ex-Schützling zofft sich mit Tennis-BossenDer dänische Tennis-Jungstar Holger Rune hat nach seiner knappen Viertelfinal-Niederlage beim Masters von Monte Carlo gegen Australian-Open-Sieger Jannik
Read more »
Nach Beckers Gefängnis-Strafe: Wie lange Boris in England vorbestraft bleibtInnerhalb der EU darf er sich frei bewegen, aber er muss auch mit Einschränkungen leben.
Read more »
Aus nach 137 Jahren: Bekanntes Bielefelder Juweliergeschäft im InsolvenzverfahrenDer Traditionsbetrieb in der Altstadt ist bereits seit längerem geschlossen. Der Geschäftsführer selbst stellte jetzt den Insolvenzantrag.
Read more »
KaDeWe: Insolvenzverfahren beginnt im Mai – Kunden bekommen vorerst kein Geld zurückTrotz des Verkaufs des KaDeWe an die thailändische Central Group scheint die Insolvenz des Luxuskaufhauses noch nicht abgewendet, wie aus einem Schreiben hervorgeht.
Read more »
Insolvenzverfahren der Gartenfreunde Pankow: Wer muss die Schulden begleichen?Der insolvente Bezirksverband kämpft ums Überleben. Müssen die Pankower Kleingartenvereine deshalb Angst vor Nachzahlungen haben?
Read more »
Insolvenzverfahren: Möbelhersteller Hülsta droht BetriebseinstellungMit der Eröffnung des Insolvenzverfahrens droht den Mitarbeitern des Möbelherstellers Hülsta in Westfalen die Betriebseinstellung. Das Unternehmen gibt es seit 1940.
Read more »