Bei Union Berlin deutet sich der nächste prominente Neuzugang an. Italiens Europameister Leonardo Bonucci ist im Anflug.
Fußball-Bundesligist Union Berlin steht einem Medienbericht zufolge kurz vor der Verpflichtung des nächsten Hochkaräters.
Die Köpenicker hätten eine mündliche Einigung mit dem langjährigen italienischen Nationalspieler Leonardo Bonucci erzielt, schrieb der Transferexperte Fabrizio Romano auf der Plattform X. Bonucci verlasse Juventus Turin und werde bei Union einen Vertrag bis 2024 mit einer Option für ein weiteres Jahr unterzeichnen. Der 36-Jährige werde noch am Donnerstag nach Berlin reisen, wenn alles nach Plan laufe. Auch Sky Sport Italia berichtete, dass die Verhandlungen im fortgeschrittenen Stadium seien.
Bei Juve spielt Bonucci in den Plänen von Trainer Massimiliano Allegri keine Rolle mehr und war zuletzt aus dem Kader ausgeschlossen worden. Der Europameister von 2021 hat bei Juve noch einen gültigen Vertrag bis zum kommenden Sommer. Zuletzt war aber auch spekuliert worden, dass er aus familiären Gründen einen Wechsel innerhalb Italiens bevorzugen könnte.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Union Berlin: Zu viel ist zu viel – auch bei UnionUnion Berlin hat nur noch wenige Tage Zeit, um den Kader für die Saison zu justieren. Am Freitag schließt das Transferfenster.
Read more »
Union-Stürmer Volland: „Champions League zu spielen, ist schon geil“Neuzugang Kevin Volland sprach Dienstag erstmals über seinen Wechsel nach Berlin.
Read more »
Union Berlin: Schreibt Siebatcheu hier seine letzten Autogramme?Freitag schließt das Transfer-Fenster. Wer die Berliner noch verlassen könnte.
Read more »
Alles Wichtige zur Auslosung der Champions-League-Gruppenphase mit Union BerlinAm Donnerstag blicken wohl alle Union-Fans gespannt nach Monaco. Dort werden die Gruppen für die Champions-League-Saison ausgelost. rbb|24 beantwortet die wichtigsten Fragen vor der für Union historischen Auslosung.
Read more »
'Bigger than ever': VBL stockt auf 35 Klubs auf - nur Union Berlin fehlt35 Vereine werden in der kommenden Saison der Virtual Bundesliga (VBL) an den Start gehen. Die DFL hat nach der Aufnahme der eFootball-Liga in die eigenen Statuten für fast volles Haus gesorgt - einzig Union Berlin fehlt.
Read more »