BMW-Boss: «Die ARD kann noch mehr machen»

United States News News

BMW-Boss: «Die ARD kann noch mehr machen»
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Die Formel 1 kämpft im Moment gegen einen massiven Zuschauerschwund. Diesen Kampf kennt die DTM seit Jahren. Vor Ort, aber auch im TV.

Doch damit alleine ist es nicht getan. «Da ist die ITR ebenso gefordert wie die Hersteller. Aber auch unser TV-Partner. Ich kann nur sagen, dass wir versuchen, unsere Fahrer auch außerhalb der DTM-Rennen so viel wie möglich in die Markenkommunikation einzubinden. Wir setzen sie auf Veranstaltungen ein, haben sie auf Messen dabei, platzieren sie, wo immer wir können», sagte Marquardt.

Aber gerade da hakt es ein wenig. Die relativ unbekannten Gesichter könnten mehr in den Fokus rücken, die bekannten Gesichter könnten noch bekannter werden. «Und ich denke, da kann auch die ARD noch mehr machen», so Marquardt. In der Vergangenheit war zum Beispiel Timo Glock «Glücksfee» im Rahmen der DFB-Pokal-Auslosung. Doch das ist längst nicht alles, wenn es nach dem BMW-Boss geht.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

BMW-Aktie in Rot: BMW offeriert hochautomatisiertes Fahrsystem ab JahresendeBMW-Aktie in Rot: BMW offeriert hochautomatisiertes Fahrsystem ab JahresendeNach Mercedes-Benz will jetzt auch BMW in Deutschland selbstfahrende Luxusautos verkaufen.
Read more »

DAX 40-Papier BMW-Aktie: So viel Gewinn hätte ein frühes Investment in BMW abgeworfenDAX 40-Papier BMW-Aktie: So viel Gewinn hätte ein frühes Investment in BMW abgeworfenBei einem frühen BMW-Investment könnten sich Anleger über so viel Gewinn freuen.
Read more »

Der Terrorfürst und das RachekommandoDer Terrorfürst und das RachekommandoEs ist die größte Geheimdienstoperation der vergangenen Jahre: Die Tötung von Osama bin Laden am 2. Mai 2011 in Abbottabad in Pakistan - ausgeführt von den Navy Seals, der Eliteeinheit der US Navy. Bin Laden ist zu diesem Zeitpunkt eine der meistgesuchten Personen der Welt. Er ist der Mann, der verantwortlich ist für 9/11, für Anschläge in England, Spanien, Indien, Jemen, Tansania und Kenia. Doch wie kann der Terrorchef über zehn Jahre lang immer wieder entkommen und schließlich untertauchen, obwohl die CIA alles daran setzt, den Staatsfeind Nummer eins aufzuspüren? Und warum wäre die minutiös geplante und vorbereitete Operation im Mai 2011 beinahe gescheitert? Darum geht es in der ersten Folge der zweiten Staffel von “Dark Matters - Geheimnisse der Geheimdienste”. Und wenn ihr mehr über die Navy Seals, die CIA und andere Intelligence Agencies erfahren wollt, hört gern rein in die begleitende Hintergrundfolge “Wie mächtig sind die US-Geheimdienste?”. Und das ist “Dark Matters”: In der ersten Staffel haben wir die deutschen Geheimdienste genau unter die Lupe genommen. Jetzt schauen wir raus in die Welt: Die Geheimdienste anderer Länder wirken ja noch um einiges mysteriöser als unsere: Weil sie die Lizenz zum Töten haben, weil sie Weltgeschichte schreiben und manchmal auch mit richtig schmutzigen Methoden arbeiten. Jede Woche schauen wir uns einen Fall an, der die Tür zu einem Geheimdienst ein Stück weit öffnet und uns Dinge verrät, die wir eigentlich nicht wissen sollten – erzählt von Eva-Maria Lemke und den ARD-Geheimdienstexperten Michael Götschenberg und Holger Schmidt. Eine neue Folge “Dark Matters - Geheimnisse der Geheimdienste” gibt es ab sofort wieder immer mittwochs in der ARD Audiothek, auf SWR3.de und auf rbb24inforadio.de. Und noch ein Tipp zum Weiterhören: In 'Streitkräfte und Strategien' analysieren Anna Engelke und Carsten Schmiester zweimal wöchentlich, immer dienstags und freitags, den Krieg in der Ukraine.
Read more »

| Die vierte Staffel von Babylon Berlin startet im Ersten und in der ARD Mediathek| Die vierte Staffel von Babylon Berlin startet im Ersten und in der ARD MediathekMünchen (ots) - Die Erfolgsserie 'Babylon Berlin' geht in eine neue Runde: Mit vier Folgen zur Prime Time startet die vierte Staffel am Sonntag, 1. Oktober 2023 um 20:15 Uhr im Ersten. Vier weitere Folgen
Read more »



Render Time: 2025-02-25 18:22:08