Der Franzose sieht gute Chancen, beim indischen Team vom Ersatz- zum Stammfahrer aufzurücken – mit Hilfe von Ferrari?
Im gleichen Atemzug wie über den möglichen Wechsel von Ferrari- auf Mercedes-Motoren berichten französische Medien über ein weiteres Tauschgeschäft. Angeblich sattelt Force India 2014 auf Ferrari um, oder besser gesagt: zurück. Force India fuhr schon bis 2008 mit Ferrari-Motoren.
Begleitend zu diesem Geschäft könnte Ferrari-Nachwuchs-Pilot Jules Bianchi bei Force India, wo er 2012 als Ersatzmann fungierte, zum Stammfahrer aufrücken. Bianchi, der soeben den Kart-Wettbewerb von Felipe Massa in Brasilien gewonnen hat, teilte hinsichtlich seiner Chancen auf den Stammplatz mit: «Das Warten ist verzehrend, aber es sieht ganz gut aus.Der Ausschluss von Lewis Hamilton und Charles Leclerc nach dem USA-GP hat viel Unmut erzeugt. Die FIA hatte keine andere Wahl als die Disqualifikation, aber es muss sich etwas ändern.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Force India bedauert verpasste Stallorder von KanadaForce India-Geschäftsleiter Otmar Szafnauer räumt ein, dass sein Team den Platztausch von Sergio Pérez und Esteban Ocon im Kanada-GP hätte durchsetzen müssen. Er betont aber auch: «Hinterher ist man immer schlauer.»
Read more »
Sauber: Adrian Sutil gut, Esteban Gutiérrez glücklosDer erste Trainingstag zum Brasilien-GP verlief für die beiden Sauber-Piloten sehr unterschiedlich: Adrian Sutil kam gut voran, aber in Esteban Gutiérrez’ Auto steckte der Wurm.
Read more »
Adrian Sutil: «Startplatz 15 habe ich nicht verdient»Erstmals in seiner Formel-1-Karriere landete Adrian Sutil im Qualifying zu seinem Heim-GP hinter seinem Teamkollegen. Der Force-India-Rückkehrer erklärt, warum das keine Rolle für ihn spielt.
Read more »
Vettel (Ferrari): «Jules, dieser Sieg ist für dich!»Ungarn-Sieger Sebastian Vettel widmet dem Ferrari-Triumph dem verstorbenen Jules Bianchi und verabschiedet sich im Boxenfunk auf eindrucksvolle Weise vom Südfranzosen.
Read more »
Formel-1-Rentner Paul Di Resta: «Mein Herz schmerzt»Der frühere Force-India-Fahrer Paul Di Resta (28) ist in Silverstone bei Mercedes anzutreffen. Der DTM-Fahrer gibt zu, dass er den Grand-Prix-Sport sehr vermisst.
Read more »
Deutscher Dreier im MittelfeldAdrian Sutil, Nick Heidfeld und Nico Hülkenberg bilden einen Zug von Rang 13 bis 15. Und Timo Glock startet hinter den Lotus in den Abu Dhabi GP.
Read more »