«Bin ihr unglaublich dankbar»: Zwei 12-Jährige kommen in Bern wegen Demo nicht nach Hause – fremde Frau eilt zu Hilfe.
Tamedia / Franziska Rothenbühler
Vor lauter Chaos wegen der Demo gerieten die Mädchen in Panik und wussten nicht mehr, wie sie nach Hause gelangen sollten. Was die Mutter nicht bedacht hatte, war die Demonstration anlässlich des 1. Mai. Wegen der Kundgebung herrschte in der Innenstadt nämlich Ausnahmezustand und der öffentliche Verkehr war stark eingeschränkt. Als Gfeller realisierte, dass die Zwölfjährigen jetzt alleine im chaotischen Bern unterwegs waren, ergriff sie die Panik. Als sie Jaël anrief, klang diese erst noch munter. Kurz darauf war ihr Akku leer.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
1.-Mai-Demo in Bern – Über 200 Demonstrierende – Polizei riegelte Altstadt abEin unbewilligter Protestmarsch linker Kreise hat am Montagabend den Verkehr in Bern zum Erliegen gebracht. Ausschreitungen gab es keine.
Read more »
Kanton Bern: Weitere Welle von betrügerischen TelefonanrufenSeit Donnerstag verzeichnet die Kantonspolizei Bern eine Häufung von Meldungen zu betrügerischen Telefonanrufen. Zumeist handelte es sich um die Betrugsmaschen „Schockanrufe“ oder „Falsche Polizist…
Read more »
Satire aus Bern: Politmechaniker erklärt das WallisEndlich eine Zugverbindung, in der jedes Kalb Platz findet: Was uns die Idee des Grimseltunnels über das Wallis verrät – die neuste Folge unserer Video-Satire «Der Polit-Mechaniker» ist online. buehler_stefan
Read more »
Teilrevidiertes Polizeigesetz – Kanton Bern will Autofahrer stärker überwachenAutomatische Erfassung von Autonummern, GPS-Tracker, Überwachungskameras: Das sind die neuen Methoden des teilrevidierten Polizeigesetzes.
Read more »