Zwei Polizistinnen fiel ein falsch geparkter Kleintransporter auf. Als sie die Halter kontrollieren wollten, flüchteten diese.
Die Berliner Polizei im Einsatz. Zwei Beamtinnen fanden am Dienstag zufällig eine größere Menge Drogen.Die Polizei hat am Dienstag in Charlottenburg eine größere Menge Rauschgift sicherstellen können. Wie die Polizei Berlin am Donnerstag gemeinsam mit dem Zollfahndungsamt mitteilte, bemerkten zwei Polizistinnen gegen 8.20 Uhr einen verkehrswidrig geparkten Kleintransporter sowie einen Lastwagen am Saatwinkler Damm, an denen zwei Männer Kartons umluden.
Als sie die beiden Unbekannten ansprachen, flüchteten diese. Bei einer anschließenden Überprüfung der beiden Fahrzeuge wurden sechs Pakete mit insgesamt 60 Kilogramm Marihuana im Wert von ca. 240.000 Euro aufgefunden. Fahndungsmaßnahmen nach den Flüchtigen wurden umgehend eingeleitet. Die Gemeinsame Ermittlungsgruppe Rauschgift des Landeskriminalamts Berlin und des Zollfahndungsamts Berlin-Brandenburg hat die Ermittlungen übernommen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
'Berlin ist als Einsatzort spannender als Schafe auf einer Alm zu zählen'Die einen gehen auf 'Nachwuchsfahndung', die anderen deuten 'ACAB' in 'All Cops Are Beautiful' um. Um an Nachwuchs zu kommen, springen Polizeibehörden mächtig über ihre Schatten. Überbordenden Erfolg haben sie bislang nicht. Von A. Bordel und G.-S. Russew
Read more »
31-Jähriger erst als vermisst gemeldet - dann als Brandstifter festgenommenÜber einen kuriosen Fall berichtet das Polizeipräsidium Oberpfalz am Donnerstag. Demnach ist ein zunächst als vermisst...
Read more »
Zwei Menschen sterben bei Brand in einem Pflegeheim in KamenNicht mal eine Woche nach dem Brand in einem Pflegeheim in Reutlingen mit drei Toten hat es erneut in einer Pflegeeinrichtung in Kamen gebrannt.
Read more »
Autobahn A115: Zwei Pkw in BrandIn unserem Blaulicht-Blog finden Sie die aktuellen Meldungen von Polizei und Feuerwehr aus Berlin und Brandenburg vom 25. Januar.
Read more »
Hochhaus in Kreuzberg: Kein Fahrstuhl seit zwei JahrenIn einem 17-stöckigen Gebäude in Kreuzberg können Bewohner einer Etage nicht den Fahrstuhl rufen. Alte und Behinderte sind hiflos.
Read more »