Auf der Kiefholzstraße erfasst ein Motorradfahren einen Senioren, der zu Fuß unterwegs ist. Der 88-Jährige kämpft auch Stunden nach dem Crash um sein Leben.
Im Berliner Ortsteil Baumschulenweg ist zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein 88-jähriger Mann so schwer verletzt, dass er in Lebensgefahr schwebt.
Wie die Polizei Berlin mitteilt, wollte der Senior am Freitagnachmittag zu Fuß die Kiefholzstraße überqueren, als er von einem Motorrad erfasst wurde. Sowohl der Fußgänger als auch der 43-jährige Motorradfahrer stürzten. Der Fußgänger erlitt bei dem Zusammenprall schwerste Kopfverletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch 24 Stunden nach dem Unglück ist nach Angaben der Polizei nicht klar, ob er überleben wird.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Unfall: Betrunkener Mercedes-Fahrer hinterlässt Spur der Verwüstung in der Barnetstraße in BerlinIn einer scharfen Kurve verlor ein Mann offenbar die Kontrolle über seinen Wagen und schleuderte quer über den Gehsteig gegen eine Laterne. Der Fahrer hatte offenbar Glück.
Read more »
„Letzte Generation“ in Berlin: Polizei verhindert mehrere Aktionen am Freitagmorgen – eine Blockade in Berlin-TempelhofSeit Montag blockieren Klimaaktivisten wieder Straßen in Berlin – so auch am Freitagmorgen. An drei Kreuzungen konnten Einsatzkräften vorher eingreifen.
Read more »
Fußgänger frontal von Auto erfasst und schwer verletztBayern
Read more »