Am Abend werden Berichte über erneute Explosionen in Charkiw und kiew veröffentlicht. Alle Entwicklungen zum UkraineKrieg jederzeit in unserem Newsblog.
Am Abend hat es laut Medienberichten erneut Raketenangriffe auf Charkiw und Kiew gegeben. Der amerikanische Nachrichtensender CNN sprach von einem zerstörten Krankenhaus in Charkiw, weitere betroffene Gebäude sind noch unklar. Im Liveblog unten halten wir Sie über die wichtigsten Ereignisse auf dem Laufenden.
Hinweis: Vor allem Angaben der Regierungen, Armeen und Bilder und Videos aus der Region lassen sich kaum endgültig verifizieren. Wir geben sie dennoch mit einem entsprechenden Hinweis wieder, um einen möglichst detaillierten Blick auf die aktuellen Ereignisse in der Ukraine zu vermitteln.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Belarus könnte noch am Montag in Ukraine-Krieg eingreifenNoch am Montag könnte Belarus in den UkraineKrieg eingreifen. Das berichten ein US-Regierungsoffizieller und eine ukrainische Nachrichtenagentur. Mehr dazu im Liveblog.
Read more »
Krieg gegen die Ukraine: Explosionen in Kiew und CharkiwDie russische Armee hat sich auch in der Nacht schwere Gefechte mit ukrainischen Truppen geliefert. In Kiew und Charkiw soll es mehrere Explosionen gegeben haben. Doch nach US-Angaben stockt der russische Vormarsch.
Read more »
Krieg in der Ukraine: Raketeneinschlag mitten in CharkiwAm Morgen hat eine große Explosion Charkiw erschüttert. Offenbar traf ein Geschoss das Zentrum. Zudem steht vor Kiew laut Satellitenbildern ein kilometerlanger Konvoi aus russischen Militärfahrzeugen.
Read more »
Autodoc rettet Mitarbeiter aus Kiew und CharkiwNach dem russischen Einmarsch in die Ukraine hat der Autoteilehändler Autodoc Mitarbeiter in Kiew und Charkiw in Sicherheit gebracht.
Read more »
Das Ukraine-Update: Was heute passiert istDas russische Militär hat den Druck auf die Großstädte Kiew und Charkiw in der Ukraine am Dienstag verschärft und dabei auch Wohngebiete und den Fernsehturm der Hauptstadt bombardiert. Wolodymyr Selenskyj warf Russland ´Kriegsverbrechen´ und ´Staatsterrorismus´ vor. Satellitenbilder zeigten einen mehr als 65 Kilometer langen russischen Militärkonvoi auf dem Weg nach Kiew. Die Lage im Überblick.
Read more »