Ein Wellental der Gefühle erlebten die Bad Vöslau Jags gegen Schwaz. Die meiste Zeit lagen die Thermalstädter voran, dann fast aussichtslos zurück und am Ende gab es einen Punkt.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:in Wellental der Gefühle erlebten die Bad Vöslau Jags gegen Schwaz. Die meiste Zeit lagen die Thermalstädter voran, dann fast aussichtslos zurück und am Ende gab es einen Punkt.
Vor der Saison rechnete alles mit einem direkten Duell um den Einzug in die Top-Acht. Doch vor Spielbeginn waren die Rollen andere. Bad Vöslau stand mit einem Punkt am Tabellenende, während Schwaz noch ungeschlagen war, um die vordersten Plätze mitspielt. In der Wiener Neustädter Anemonenseehalle, die Thermenhalle war durch eine Messe belegt, entwickelte sich trotzdem ein Schlagabtausch auf Augenhöhe.
Die Tiroler erwischten zwar den leicht besseren Start . Mit Fortdauer der ersten Hälfte bestimmten allerdings die Thermalstädter, die zeitweise mit drei Treffern führten, das Spielgeschehen. Mit einem 18:16-Vorsprung gingen die Jags in die Pause. In Hälfte zwei agierten beide Offensiven nicht mehr so treffsicher. Schwaz schaffte sofort den Auasgleich. Danach legten die Bad Vöslauer immer vor. Schwaz glich postwendend aus.
Bis Minute 49 als Fabian Schartel die Jags mit dem 26:24 wieder mit zwei Treffern in Führung brachte. Es folgte ein Zwischenspurt der Gäste, die mit einem 4:0-Lauf das Spiel drehten und plötzlich mit 29:27 führten. Mateo Dika verkürzte drei Minuten vor Schluss auf 28:29. Erst mit Auslaufen der Uhr bekam Bad Vöslau noch einen Siebenmeter, den Philip Schuster zum Ausgleich in letzter Sekunde verwandelte.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bad Vöslau: Unger Stahlbau plant Wirtschaftspark an A2Generalunternehmer aus Oberwart investiert mittleren zweistelligen Millionenbetrag in neuen Gewerbepark Bad Vöslau.
Read more »
Drei Tore in vier Minuten. 7:0 für den FCKKlosterneubrug ließ Bad Vöslau keine Chance und sichert sich verdiente drei Punkte. Auch wenn der Sieg mit 7:0 zu hoch ausfiel.
Read more »
Bad Schönau: Wirtschaftsplattform will Region stärkenVorstand der Wirtschaftsplattform Bucklige Welt präsentierte aktuelle Projekte.
Read more »
Neues Album von Bad Bunny erschienenDas neue Album „nadie sabe lo que va a pasar mañana“ (Deutsch: Niemand weiß, was morgen passieren wird) ist seit Freitag auf Streamingdiensten abrufbar.
Read more »
„Spoon“-Revival brachte 5.000 Euro für die FeuerwehrjugendDer Reinerlös des Revivals der Gruppe „Spoon“ wurde der Feuerwehrjugend Bad Pirawarth übergeben.
Read more »