Ein 42-jähriger Autofahrer wurde bei einem Streit mit Fußgängern in Frankenthal mit einer Schreckschusswaffe bedroht. Der Fahrer wurde beschuldigt, mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren zu sein und die Fußgänger gefährdet zu haben. Es kam zu einem Streitgespräch und einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der der Autofahrer bedroht wurde. Der Führerschein des Fahrers wurde beschlagnahmt und die Schreckschusswaffe sichergestellt.
Frankenthal - Beim Streit zwischen einem Autofahrer und vier Fußgängern in Frankenthal soll der 42 Jahre alte Fahrer des Wagens mit einer Schreckschusswaffe bedroht worden sein. Zu dem Konflikt am Samstagabend kam es nach Angaben der Polizei, weil der 42-Jähriger mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit gefahren sei und damit die Fußgänger gefährdet haben soll.
Danach sei es erst zu einem Streitgespräch und dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, teilten die Ermittler am Sonntag mit. Dabei sei der Autofahrer auch mit einer Schreckschusswaffe bedroht worden. Der Führerschein des Autofahrers sei wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung beschlagnahmt und die Schreckschusswaffe sichergestellt worden.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Stadtrat beschließt Maßnahmen zur HaushaltssicherungDer Beschlussvorschlag der Bürgermeisterin sieht unter anderem eine Erhöhung der Grundsteuer und der Parkgebühren vor.
Read more »
Der Totengräber und der Mord in der KryptaIn Wien des ausgehenden 19. Jahrhunderts ermittelt Inspektor Leopold von Herzfeldt in einem mysteriösen Mordfall, der mit dem Glauben an Geister und dem Verschwinden von Kindern zusammenhängt. Ein spannender und leicht gruseliger Mix, der das verschrobene Wien der Zeit widerspiegelt.
Read more »
Schüsse aus Schreckschusswaffe in Kassel-Oberwehren - Zwei Verdächtige festgenommenBesorgte Anwohner meldeten Schussgeräusche an der Haltestelle 'Oberzwehren Mitte'. Die Polizei konnte zwei Verdächtige festnehmen und Munition sicherstellen. Eine Waffe wurde jedoch nicht gefunden. Es wurde ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet.
Read more »
Schwerer Unfall durch Wildwechsel in TravemündeEin Autofahrer ist in Travemünde von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei vermutet Wildwechsel als Unfallursache. Der Landesjagdverband Schleswig-Holstein warnt vor vermehrter Aktivität von Wildschweinen und Damhirschen in der Herbstzeit. Autofahrer sollten besonders vorsichtig sein und bei Begegnung mit Tieren langsam abbremsen und abblenden.
Read more »