Kreis Bautzen
Christoph Soeder/dpa/SymbolbildEin Auto ist in Pulsnitz gegen eine Hauswand gefahren. Der 30-jährige Fahrer und sein 29 Jahre alter Begleiter kamen schwer verletzt ins Krankenhaus nach Dresden, wie die Polizei in Görlitz am Mittwoch mitteilte. Es entstand ein Schaden von rund 50.000 Euro.
Das Auto sollte am Dienstagabend auf der Autobahn 4 von Dresden nach Görlitz kontrolliert werden, als der Fahrer das Haltsignal der Beamten ignorierte, von der Autobahn abfuhr und von der Polizei verfolgt in Richtung Pulsnitz flüchtete. In einer Kurve verlor er dann die Kontrolle über den Wagen. Ob Alkohol oder Drogen im Spiel waren, ist noch nicht bekannt. Auch die Herkunft des Autos ist noch nicht geklärt, denn das Kennzeichen war falsch.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Auto kracht in Motorrad: Zwei Personen auf die A1 geschleudertAuf der A1 fuhr ein Auto auf ein Motorrad auf. Fahrer und Beifahrerin wurden von der Maschine geschleudert und schwer verletzt. Der Pkw-Fahrer war alkoholisiert.
Read more »
Schuss auf Auto: Polizei nimmt zwei Männer festHamburg & Schleswig-Holstein
Read more »
Schuss auf Auto: Polizei nimmt zwei Männer festHamburg-Niendorf
Read more »
Schuss auf Auto: Polizei nimmt zwei Männer festHamburg (lno) - In Hamburg-Niendorf ist am Montagabend möglicherweise auf ein parkendes Auto geschossen worden. Ein Zeuge hatte sich bei der Polizei
Read more »
Kontrolle verloren – Biker (20) fährt zwei Frauen anSchwerer Unfall auf der B2 in Pankow!
Read more »