Auszeit für ServusTV-Chef, FPÖ will nicht zu Puls 24

United States News News

Auszeit für ServusTV-Chef, FPÖ will nicht zu Puls 24
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 DWDL
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 59%

ServusTV-Chef Ferdinand Wegscheider nimmt sich eine Auszeit von unbestimmter Dauer. Außerdem: Der ORF hat sein Programm vorgestellt, FPÖ-Boss Kickl will nicht zu Puls 24 und der Zeitungsverband hat ohne Ankündigung den Journalisten-Kollektivvertrag gekündigt.

). Der ORF sicherte sich zwar Sublizenzen - aber die quotenträchtigen Spiele der ÖFB-Elf werden bei ServusTV laufen. Ebenfalls auslaufen werden die Europa-League- bzw. Conference-League-Übertragungen am Donnerstag, die sich der ORF 2020 gesichert hatte. Mittwoch im Studio von Sky Austria saßund Moderatorin. Zum Start der Sendung war Hamann auch im Studio, statt ihm führte später dann aber plötzlich Marko Stankovic die Analyse durch.

Das sei seine persönliche Entscheidung und es habe dabei keinen Druck"von irgendeiner Seite" gegeben, so Wegscheider weiter. Gegenüber den"Salzburger Nachrichten" bestätigte ServusTV, dass Wegscheider grundsätzlich ausfalle - und nicht nur die Sendung pausiert.. Wie lange die Auszeit von Wegscheider dauert, ist nicht bekannt. gestartet.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

DWDL /  🏆 71. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

ServusTV: Filmbericht vom Campingplatz in MugelloServusTV: Filmbericht vom Campingplatz in MugelloZwei Mitarbeiterinnen und zwei Mitarbeiter von ServusTV machen in Mugello die Nacht zum Tag und campen auf dem Zeltplatz mitten unter den Fans.
Read more »

Chilenische Rallye-Impressionen auf ServusTVChilenische Rallye-Impressionen auf ServusTVChile ist nach der Premiere 2019 mit der elften Saisonstation (28. September bis 01. Oktober) zum zweiten Mal Schauplatz eines Laufes zur Rallye-Weltmeisterschaft und ServusTV wird wieder live dabei sein.
Read more »

Formel 1 in Österreich: Ab 2021 ServusTV statt ORF?Formel 1 in Österreich: Ab 2021 ServusTV statt ORF?​Anzeichen verdichten sich, wonach der Privatsender ServusTV von «Mr. Red Bull» Dietrich Mateschitz nach MotoGP und Fussball den nächsten Coup landet – Formel-1-Übertragungen ab 2021, anstelle des ORF.
Read more »



Render Time: 2025-02-25 09:29:53