Das Spitzenspiel hielt, was es versprach. Rapid kämpft und belohnt sich spät. Für den Titelkampf mit Sturm bedeutet das Spannung pur.
Das Spitzenspiel hielt, was es versprach. Rapid kämpft und belohnt sich spät. Für den Titelkampf mit Sturm bedeutet das Spannung pur.
In Minute 20 strapazierte der Meister gleich zwei Mal das Glück und die Nerven von Trainer Struber: Nach einem Rapid-Freistoß bugsierte erst Simic den Ball mit einem Rettungsversuch an die Stange, in der nächsten Aktion verfehlte Querfeld per Kopf aus aussichtsreicher Position.Die Salzburger mühten sich hingegen in der Offensive, auch weil das Pressingspiel nicht wie gewohnt klappte. Die beste Chance hatte Konate per Kopf in der 45.
Nach Seitenwechsel fanden die Hausherren besser ins Match. Forson tänzelte ungehindert durch den Rapid-Strafraum, vergaß dabei aber, dass der Ball ins Tor muss , einen Konate-Kopfball konnte Rapid-Goalie Hedl zur Ecke klären.Salzburg ging nun viel aggressiver ans Werk und störte Rapid früh im Aufbauspiel. Das behagte den Gästen überhaupt nicht, selten einmal lief der Ball noch über mehrere grün-weiße Stationen.
Als alles auf eine Nullnummer hinauslief, ging es noch einmal drunter und drüber. Ratkov tankte sich rechts durch, sein Zuspiel verwertete Konate aus kurzer Distanz zum 1:0 . Die späte Führung brachte keine Sicherheit, Rapid drückte in den letzten Minuten und erzwang noch den Ausgleich. Das 1:1 bringt Würze in den Titelkampf. Sturm Graz ist wieder auf drei Punkte an Salzburg herangerückt.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ausgleich durch Last-Minute-ElfmeterOllersdorf steuerte auf drei Punkte in Obersdorf zu, ehe Schiri Bagrat Gogadze in Minute 90 auf den Punkt zeigte. Ronald Reinwald sorgte für den späten Ausgleich.
Read more »
Wiener Austria kassiert Ausgleich in letzter MinuteZum Auftakt der Qualifikationsgruppe ließ Lukas Gugganig die Altacher in der 95. Minute jubeln.
Read more »
Zwei Ausschlüsse und ein Last-Minute-AusgleichDerbytime! Waldhausen beendete nach zwei roten Karten die Partie gegen Schwarzenau zu neunt und fing sich in der Nachspielzeit noch das 1:1.
Read more »
Abschiedstour begann mit Ausgleich in Minute 95Stefan Erlebach verlässt den ESV Schwarzenau im Sommer. Zum Rückrundenstart holten sich seine Mannen im Derby gegen Waldhausen eine späte Moralinjektion.
Read more »
Ein Remis mit zwei Siegern: Klagenfurt und Rapid fixieren MeistergruppeNach Toren auf beiden Seiten trat in Klagenfurt ein Nichtangriffspakt in Kraft. Die Wiener Austria muss ins untere Playoff.
Read more »
Lask und Rapid: Drittes Saisonduell, drittes RemisDie Hütteldorfer sind weiter ohne Saisonsieg gegen die Linzer. Proteste gab es gegen die am Montag bekanntgewordenen neuen Sanktionen der Liga.
Read more »