Immer wieder einsetzender Regen erschwerte die DTM-Testfahrten von Audi in Portugal. Trotzdem kamen fast 3000 Kilometer zusammen.
Das hatten sich Jamie Green, Miguel Molina, Edoardo Mortara und Timo Scheider anders vorgestellt: Bei dreitägigen Testfahrten im portugiesischen Portimão erlebten die DTM-Piloten schwierige Bedingungen an den ersten beiden Tagen, weil immer wieder einsetzender Regen die kontinuierliche Testarbeit erschwerte.
Bei dem Einsatz in Portugal wurden hauptsächlich Komponenten für die 2014er-Generation des Audi RS 5 DTM erprobt. Dennoch absolvierte Audi mit beiden Testautos insgesamt gut 2.900 Kilometer – allein Green und Mortara steuerten dazu am letzten Tag mit einem Kraftakt 1.400 Kilometer bei – und war mit den Ergebnissen zufrieden.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
DTM: Sensationssieg von Maro Engel beim DTM-KrimiIrres Rennen in Moskau: Maro Engel feiert den ersten DTM-Sieg seiner Karriere. Mattias Ekström erobert durch Platz zwei die Tabellenführung zurück.
Read more »
DTM-Triple: So hat Audi den Rivalen BMW abgefertigtSo schnell ging es noch nie: Zuletzt am Nürburgring sicherte sich Audi die ersten beiden Titel, jetzt in Zolder ist auch die dritte Meisterschaft sicher. Die Class-1-Ära geht ohne Frage an die Ingolstädter.
Read more »
DTM in Zandvoort: Bestzeit für Paffett, Audi schwachWie schon am Freitag ging auch die erste Bestzeit am Samstag an Mercedes. Die Stuttgarter präsentieren sich bislang stark. BMW zeigt sich verbessert, Audi hingegen schwach.
Read more »
DTM: Das ist der Nachfolger von Mattias EkströmDer Schwede hat seine DTM-Karriere beendet. Was bedeutet das für den DTM-Kader von Audi?
Read more »
BMW: ErklärungsversucheEuphorie bei Testfahrten und Vorbereitungsveranstaltungen machten Hoffnung auf Spitzenplätze von BMW.
Read more »
DTM-Tests: Wittmann und Wehrlein lassen aufhorchenDie beiden DTM-Neulinge Marco Wittmann (BMW) und Pascal Wehrlein (Mercedes) waren zum Abschluss der Testfahrten in Barcelona die schnellsten Piloten.
Read more »