Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Das denken sich auch Claudia Effenberg und Verena Kerth, die sich schon vor dem Dschungelcamp einen Zickenkrieg lieferten.
Dschungelcamp
und die Lästereien nehmen an Fahrt auf. Besonders die einst zerstrittene Münchner Schickeria hat zueinander gefunden. Cecilia Asoro geht mit ihrer Art Verena Kerth und Claudia Effenberg nämlich so sehr auf die Nerven, dass die beiden Blondinen beim nächtlichen Zähneputzen wild über das Playboy-Model herfallen.
. Viele IBES-Fans gingen deshalb von einem großen Zickenkrieg zwischen den beiden aus, werden allerdings jetzt vom kompletten Gegenteil überrascht. Ganz nach dem Prinzip „der Feind meines Feindes ist mein Freund“, haben sich Claudia und Verena jetzt zusammengetan, um über Playboy-Girl Cecilia Asoro zu lästern.
Claudia Effenberg und Verena Kerth sind eigentlich zerstritten ins Dschungelcamp eingezogen, näher sich aber jetzt langsam an. © RTLin Rage: „Ich weiß nicht, was das soll. Sie hat überhaupt kein Recht, uns so dumm anzusprechen. Keine Ahnung, was die in ihrem Schädel hat“, platzt es aus Verena Kerth raus. „Geht mir tierisch auf den Sack! Die pflaumt einen da an und redet mit einem, als wenn man der letzte Depp wäre.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Dschungelcamp 2023 im Ticker: 'Gott sei Dank': Tessa muss das Dschungelcamp verlassenAm zehnten Tag im Dschungelcamp hieß es wieder Abschied nehmen. Tessa nahm ihren Rauswurf allerdings mehr als gelassen. Alle Highlights zum Dschungel hier im BUNTE.de-Ticker.
Read more »
Umgang mit dem Neuer-Wirbel: 'So kenne ich den FC Bayern' | Effenberg-KolumneStefan Effenberg blickt in seiner SPORT1-Kolumne auf Yann Sommer beim FC Bayern München. Der Schweizer könnte auch länger in München bleiben. Beim DFB glaubt er an Rudi Völler - mit einer Einschränkung!
Read more »