Amazon passt sein Streaming-Angebot bei Prime Video an - aber nicht so, wie man sich das als Kunde wünschen würde.
Etwas irreführend heißt es in dem Artikel von Amazon, dass für Prime-Mitglieder kein Handlungsbedarf bestehe, weil der aktuelle Preis für die Prime-Mitgliedschaft 2024 unverändert bleibt. Das gilt allerdings nur dann, wenn man sich mit der neuen Werbung anfreunden kann.
Als Alternative gibt es in Zukunft eine neue, werbefreie Option, wobei die Werbefreiheit nicht für Live-Inhalte wie Sport gilt. Der Preis der Option wird aber erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben, der bisher nicht genauer benannt wurde.vor der Einführung von Werbung per E-Mail eine Benachrichtigung darüber. Gleichzeitig werden sie dann auch darüber informiert, wie genau sie die werbefreie Option wählen können.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Amazon-Aktie vorbörslich im Plus: Werbefreies Amazon Prime Video künftig nur gegen AufschlagFür werbefreie Streaming-Angebote müssen Amazon-Kunden künftig extra bezahlen.
Read more »
Amazon-Aktie im Plus: Werbefreies Amazon Prime Video künftig nur gegen AufschlagFür werbefreie Streaming-Angebote müssen Amazon-Kunden künftig extra bezahlen.
Read more »
AMAZON führt Werbung bei Prime Video einIn seinem Streamingangebot für Prime-Kunden wird der Onlinehändler Amazon ab Anfang 2024 auch bezahlte Werbung zeigen. Auch Deutschland ist betrofen.
Read more »
Veränderungen bei Amazon Prime Video: Teurer oder mit WerbungMit der Einblendung von Werbung folgt der Konzern dem Vorbild von Rivalen wie Netflix oder Disney.
Read more »
Amazon zeigt ab 2024 im Abo-Streamingdienst Prime Video WerbungMÜNCHEN (dpa-AFX) - Deutsche Nutzer des abopflichtigen Amazon -Streamingdienstes Prime Video werden ab 2024 beim Serienschauen auch Werbung sehen. Damit man noch mehr Inhalte für Prime-Mitglieder anbieten
Read more »