Lucy Diakovska ist Dschungelkönigin 2024. Eine kleine Lüge hat sie vielleicht sogar bis zum Sieg geführt.
Zwei Tonpannen und ungehaltene Gäste: Während des „Riverboat“-Interviews von Dschungelcamp-Siegerin Lucy Diakovska ging einiges schief.
Leipzig – Wenn Kim Fisher und Wolfgang Lippert zur „Riverboat“-Talkrunde einladen, dann kommen die Stars. Am 9. März waren unter anderem Axel Schulz , Maria Simon oder, plaudert über ihre Kindheit und erinnert an ihre verstorbene Mutter. Doch in der ersten Hälfte des Interviews ist Lucy Diakovska wegen einer Ton-Panne kaum zu hören und dann reden plötzlich alle auch noch wild durcheinander.Lucy Diakovska ist nicht nur Mitglied der No Angels, sondern seit dem 4.
Ab dieser ersten Ton-Panne scheint das Interview von Dschungelcamp-Siegerin Lucy Diakovska im Chaos zu versinken. Denn plötzlich reden alle durcheinander, die Moderatoren führen ein separates Gespräch und im Hintergrund ist immer noch das penetrante Knistern zu hören. „Riverboat“-Moderator Wolfgang Lippert muss schlichten und ist wieder Herr der Lage.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Dschungelcamp 2024: Lucy Diakovska steht vor großer Karriere-EntscheidungAus No Angel Lucy wurde im großen Dschungel-Finale Königin Lucy Diakovska, die Erste. Wie geht es jetzt weiter?
Read more »
Lucy Diakovska: Vom Star zur Dschungelcamp-KöniginLucy Diakovska, ehemaliges Mitglied der Band No Angels, erzählt von ihrer Erfahrung als Teilnehmerin im Dschungelcamp und wie der Sieg sie verändert hat. Moderatorin Sonja Zietlow ist ebenfalls beeindruckt von Lucys Weg zur Krone.
Read more »
Auch ARD übt Kritik an geplanter Reform der FilmförderungNicht nur seitens der privaten Sender und Plattformbetreiber gibt es scharfe Kritik an der geplanten Neuaufstellung der Filmförderung, auch die ARD ist nicht zufrieden. Man drohe 'zum Kollateralschaden der Reform' zu werden
Read more »
ARD bezeichnet Investitionsverpflichtung als Eingriff in die Rundfunkfreiheit893,6 Millionen Euro hat die ARD 2022 in den Produktionsmarkt investiert, drei Viertel davon an unabhängige Produzent:innen und Lizenzgebende. Die ARD sieht in der von Claudia Roth vorgeschlagenen Investitionsverpflichtung zur Reform der Filmförderung einen massiven Eingriff in die Rundfunkfreiheit und Privatautonomie.
Read more »
ARD, ZDF, Deutschlandradio: So staatsnah sind öffentlich-rechtliche MedienDie Ampel-Parteien sollen laut einer Studie bei öffentlich-rechtlichen Medien besser abschneiden als die Konkurrenz. Zeit für ernsthafte Kritik. Ein Gastbeitrag.
Read more »
ARD: Große Herausforderungen durch KEF-EmpfehlungAls einer der Ersten hat ARD-Intendant Kai Gniffke auf die Empfehlung der KEF, die seit heute endgültig feststeht, reagiert. Der konkrete Vorschlag von 18,94 Euro und damit einer Steigerung von 58 Cent bedeute für die ARD große Herausforderungen. Die Empfehlung stelle nicht die Finanzierung aller Zukunftsaufgaben sicher.
Read more »