Antisemitismus-Vorwürfe - Freie Wähler stehen zu Aiwanger

United States News News

Antisemitismus-Vorwürfe - Freie Wähler stehen zu Aiwanger
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 DLFNachrichten
  • ⏱ Reading Time:
  • 32 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 51%

In der Affäre um ein Flugblatt, das der bayerische Wirtschaftsminister Aiwanger als Jugendlicher verfasst haben soll, stärkt seine Partei ihm den Rücken. Der Vorsitzende des Zentralrats der Juden, Schuster, kritisiert indes den Umgang Aiwangers mit den Vorwürfen.

Hubert Aiwanger , Wirtschaftsminister von Bayern und Parteichef der Freien Wähler auf einer Pressekonferenz.

Die Partei des Wirtschaftsministers, der Landesverband der Freien Wähler in Bayern, stärkt demonstrativ ihrem Parteivorsitzenden den Rücken. :"Vorstände und Kabinettsmitglieder stehen geschlossen hinter Hubert Aiwanger". Die Rede ist von Diffamierungsversuchen und einer"Kampagne aus Schmutzeleien". Die Partei stellt klar, dass eine Fortsetzung der Koalition mit der CSU nur mit Hubert Aiwanger möglich sei.geäußert. Der Minister erklärte, er sei"seit dem Erwachsenenalter, die letzten Jahrzehnte, kein Antisemit, kein Extremist, sondern ein Menschenfreund".

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

DLFNachrichten /  🏆 96. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Antisemitismus-Vorwürfe - Freie Wähler stehen zu AiwangerAntisemitismus-Vorwürfe - Freie Wähler stehen zu AiwangerIn der Affäre um ein Flugblatt, das der bayerische Wirtschaftsminister Aiwanger als Jugendlicher verfasst haben soll, stärkt seine Partei ihm den Rücken. Der Vorsitzende des Zentralrats der Juden, Schuster, kritisiert indes den Umgang Aiwangers mit den Vorwürfen.
Read more »

Antisemitismus-Vorwürfe gegen Aiwanger - Sonder-Koalitionsausschuss von CSU und Freien WählernAntisemitismus-Vorwürfe gegen Aiwanger - Sonder-Koalitionsausschuss von CSU und Freien WählernWegen der Antisemitismus-Vorwürfe gegen den bayerischen Wirtschaftsminister Aiwanger beraten heute CSU und Freie Wähler. Der Koalitionsausschuss trifft sich auf Initiative von Ministerpräsident Söder am Vormittag zu einer Sondersitzung. Aiwanger, der auch Söders Stellvertreter ist, soll dabei persönlich Stellung nehmen und offene Fragen beantworten.
Read more »

Neue Vorwürfe gegen Aiwanger - Freie Wähler stehen hinter ihmNeue Vorwürfe gegen Aiwanger - Freie Wähler stehen hinter ihmBayerns Vize-Regierungschef Hubert Aiwanger macht weiter Schlagzeilen. Die Flugblatt-Affäre ist noch lange nicht geklärt und es scheint, laufend neue
Read more »

Aiwanger weist Vorwürfe des Rechtsextremismus und Antisemitismus zurückAiwanger weist Vorwürfe des Rechtsextremismus und Antisemitismus zurückDer in einer Affäre um ein antisemitisches Flugblatt unter großem Druck stehende bayerische Vizeregierungschef und Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger (Freie
Read more »

Fall Aiwanger: Freie Wähler nehmen ihr 'Zugpferd' in SchutzFall Aiwanger: Freie Wähler nehmen ihr 'Zugpferd' in SchutzDie bayerischen Freien Wähler stehen weiterhin hinter Hubert Aiwanger – auch nach den Vorwürfen im Zusammenhang mit einem antisemitischen Flugblatt. Sie verdanken ihm viel und wissen: Nur mit ihm können sie bei der anstehenden Landtagswahl punkten.
Read more »

Freie Wähler: Vida nennt Aiwanger-Flugblatt „menschenverachtend“ und „widerlich“Freie Wähler: Vida nennt Aiwanger-Flugblatt „menschenverachtend“ und „widerlich“Die Affäre um das antisemitische Flugblatt zieht bundesweite Kreise. Auch Landes- und Fraktionsvorsitzende von BVB/Freie Wähler in Brandenburg, Péter Vida, bezieht Position.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 16:18:44