Andrea Iannone: «Alles tun, um wieder mitzuhalten»

United States News News

Andrea Iannone: «Alles tun, um wieder mitzuhalten»
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 66 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 51%

Ducati-Pilot Andrea Iannone gelang es mit seiner roten Rakete in Australien, Valentino Rossi zu besiegen. Schafft er auch in Malaysia den Sprung auf das Podest?

Auf Phillip Island war Andrea Iannone mit der Desmosedici GP15 stark unterwegs und schnappte sich Rang 3 hinter Marc Márquez und Jorge Lorenzo. Der Italiener mischte das gesamte Rennen über im Kampf gegen die drei mehrfachen MotoGP-Weltmeister mit.

«Es war ein sehr starkes Rennen mit guten Überholmanövern. Ich denke, es war eines der besten Rennen der MotoGP-Klasse. Daher war das Interesse der Zuschauer sehr groß, viele Menschen sprachen darüber, da die Kämpfe so intensiv waren. Marc, Vale und Jorge sind sehr harte Gegner. Für mich war es ein starkes Rennen, ich habe in jeder Runde mein Bestes gegeben. Darüber bin ich sehr froh», blickte Andrea Iannone zurück.

Wie stark ist die Ducati auf dem Sepang International Circuit mit seinen langen Geraden? «Ich denke, dass der Ducati-Motor derzeit sehr kraftvoll ist. Auf dieser Strecke mit den beiden langen Geraden ist das eine gute Sache. Auch in den anderen Bereichen habe ich derzeit ein gutes Gefühl für das Bike und komme sehr gut in meinem Team zurecht. Ich hoffe, dass wir erneut ein gutes Wochenende haben und um einen Podestplatz kämpfen können.

Können hier erneut vier Fahrer an der Spitze kämpfen? «Für die Zuschauer würde ich mir das wünschen. Für mich ist es schön, gegen viele Fahrer zu kämpfen. Doch auf dieser Strecke wäre das bei den heißen Temperaturen nicht so einfach. Ich werde aber alles tun, um mit den Jungs mitzuhalten.»

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Andrea Iannone: Kein leichtes Spiel mit der DucatiAndrea Iannone: Kein leichtes Spiel mit der DucatiDie Pramac-Ducati-Piloten Andrea Iannone und Yonny Hernandez erzielten in der kombinierten Zeitenliste der Freitagstrainings die Ränge 12 und 15.
Read more »

Andrea Iannone (Ducati): «Schmerzen wurden schlimmer»Andrea Iannone (Ducati): «Schmerzen wurden schlimmer»Ducati-Pilot Andrea Iannone drehte am Trainingsfreitag in Brünn nach Marc Márquez die zweitschnellste Runde – obwohl er mit Schmerzen unterwegs war und hinterher beteuerte: «Ich habe gepusht, war aber nicht am Limit.»
Read more »

Max Biaggi: Auf Ducati 5 sec langsamer als IannoneMax Biaggi: Auf Ducati 5 sec langsamer als IannoneMax Biaggi muss sich am Freitag gewaltig steigern, wenn er sich bei Pramac-Ducati für Renneinsätze empfehlen will.
Read more »

Andrea Iannone: Verdrängt ihn Lorenzo bei Suzuki?Andrea Iannone: Verdrängt ihn Lorenzo bei Suzuki?Sorgenfalten bei Carlo Pernat, dem Manager von Andrea Iannone. Der fünffache Weltmeister Jorge Lorenzo steht mit einer Mitgift von 2 Millionen Euro von Monster vor der Suzuki-Türe.
Read more »

Andrea Iannone (13.): «Kann nicht 100% pushen»Andrea Iannone (13.): «Kann nicht 100% pushen»Es läuft momentan bei Andrea Iannone nicht: Bei seinem Heimrennen in Misano landete der Italiener am ersten Trainingstag nur auf Rang 13 und leistete sich einen Sturz.
Read more »

Andrea Dovizioso (Ducati/19.): Keine Zeit verlorenAndrea Dovizioso (Ducati/19.): Keine Zeit verlorenEin Sturz in FP2 verhinderte eine ordentliche Vorbereitung von Andrea Dovizioso in Le Mans. Der Rückstand von über vier Sekunden hängt mit dem Vorfall zusammen, ruft beim WM-Vierten aber keine Sorgen hervor.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 01:17:32