Stefan Bradls Aprilia-Teamkollege Alvaró Bautista hatte am Schluss des zweiten freien Brünn-Trainings Pech: Die Zeit reichte nach dem Radwechsel nicht mehr für eine schnelle Runde.
Mit einer Bestzeit vom ersten freien Training von 1:58,669 min landete Alvaró Bautista auf der Werks-Aprilia insgesamt nur an 21. Stelle, denn am Nachmittag kam er über 1:59,120 min nicht hinaus, während sich Stefan Bradl um 0,950 Sekunden steigerte.
Bautista kümmerte sich im zweiten Training um einen Vergleich zwischen einem Standard-Rahmen und einer Evolution-Version, eine Aufgabe, die Bradl erspart wurde, weil er zuerst einmal ein Basis-Set-up für sich erarbeiten soll.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Fernando Alonso: Kritik an der Formel 1 trotz Rang 5McLaren-Honda-Pilot Fernando Alonso hat zugegeben, dass er mit Einsätzen in anderen Rennserien in der Zukunft liebäugelt, weil die Formel 1 «nicht mehr so spannend ist», wie sie es noch zu Beginn seiner Karriere war.
Read more »
Pedrosa: Kampf um WM-Rang 3Nach Casey Stoners Triumph mit der Ducati in Phillip Island ist Repsol-Honda-Pilot Dani Pedrosa nur noch WM-Dritter. In Sepang will der Spanier zurückschlagen.
Read more »
Stefano Manzi: Blackout im Qualifying, dann Rang 19!Im Qualifying am Samstag sorgte Stefano Manzi für einen außergewöhnlichen Zwischenfall. Das Rennen schloss der italienische Mahindra-Pilot auf dem 19. Platz ab.
Read more »
HSV-Pleite in Elversberg - Düsseldorf auf Rang 1Der HSV verliert in Elversberg die Tabellenführung an Fortuna Düsseldorf. Der KSC und der 1. FC Kaiserslautern trennen remis.
Read more »
Dresden untermauert Rang eins - Freiburg zieht die Arminia mit in den KellerDynamo Dresden gewann in Lübeck, feierte den vierten Sieg in Folge und untermauerte Rang eins. Die Absteiger mussten Heimpleiten hinnehmen: Sandhausen unterlag Aufsteiger Münster, Bielefeld gestattete Freiburg den ersten Saisonsieg.
Read more »
Monza: Aprilia protestiert gegen Rang 3 von SykesAprilia legt in diesen Minuten Protest gegen den dritten Platz von Kawasaki-Werksfahrer Tom Sykes im zweiten Superbike-WM-Lauf in Monza ein.
Read more »