Die Analysten von Warburg Research zeigen sich von den beiden gestern gemeldeten Akquisitionen des LKW-Zulieferers angetan.
WKN: JST400 - ISIN: DE000JST4000 - Kurs: 47,600 €
Crenlo do Brasil ist ein Produzent von Verkleidungsteilen für Baumaschinen und landwirtschaftliche Fahrzeuge. Das Unternehmen verfügt über eine moderne Produktionsstätte in Brasilien und wird dort zum Kern der landwirtschaftlichen Aktivitäten von Jost. Das Werk soll so erweitert werden, dass künftig weitere Produkte ins Angebot genommen werden können, die der Jost-Konzern schon in der westlichen Hemisphäre baut.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ausblick: Schaeffler verkündet Quartalsergebnis zum jüngsten JahresviertelDas sind die Prognosen der Analysten für die kommende Schaeffler-Bilanz.
Read more »
- jetzt gehen die Analysten auf SchnäppchenjagdJetzt steigen die Analysten in die Schnäppchenjagd ein. Wir schauen uns heute vier Werte an, denen die Experten ein Potenzial von 70 bis 100 Prozent zutrauen!
Read more »
So schätzen Analysten die Eni-Aktie einWie Experten die Eni-Aktie im vergangenen Monat bewertet haben.
Read more »
Lieblingsaktie der Analysten: Jetzt zuschlagen: Die Nvidia-Aktie ist jetzt ein absolutes Schnäppchen!© Foto: picture alliance / ZUMAPRESS.com | La NacionNach dem starken Quartalsbericht von Nvidia vergangene Woche haben Analysten die Bullenposition eingenommen und ihre Kursziele nach oben geschraubt.
Read more »
SAP: Die Metzler-Analysten sind bullisch!Breakout Trading-Strategie Symbol: SAP Rückblick: SAP stellt sein Geschäftsmodell gerade vom Lizenzverkauf auf Cloud-Abo's um. Dabei will der Softwarekonzern seinen Cloud-Anteil bis 2025 stark erhöhen.
Read more »
Wiener Börse Nebenwerte-Blick: Frequentis mit Schwung zurück über die 30 Euro MarkeTagesgewinner war am Mittwoch Gurktaler AG Stamm mit 12,50% auf 13,50 (64% üblicher Tagesumsätze, 1-Week-Performance 0,00% - es war der 13. Tagessieg 2023, Rang 2 im Österreich) vor Frequentis mit 3,04%
Read more »