Kinschal-Raketen: Der Ukraine ist offenbar sehr erfolgreich darin, Russlands „Wunderwaffe“ abzufangen. Ein herber Rückschlag für den Kreml?
Der Ukraine ist offenbar sehr erfolgreich darin, Russlands „Wunderwaffe“ abzufangen. Mehrere Hyperschallraketen vom Typ Kinschal konnten in der Nacht auf Dienstag von Kiew abgeschossen werden. Nach Einschätzung britischer Geheimdienste sind diese Erfolge ein herber Rückschlag für den Kreml. Russland wollte mit den Kinschal-Raketen eigentlich die Flugabwehr des angegriffenen Landes ins Visier nehmen.
Dass zudem an einem einzigen Tag zwei russische Kampfjets und zwei Hubschrauber über dem westrussischen Gebiet Brjansk abgeschossen wurden, sei besorgniserregend für die russische Luftwaffe, hieß es weiter.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ukraine fing sechsmal Russlands „Wunderwaffe“ ab„Starke Arbeit“: Ukraine fing sechsmal Russlands „Wunderwaffe“ ab. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit der Geschosse galt das bis vor Kurzem als unmöglich.
Read more »
Chefjurist der Ukraine bei Geldübergabe erwischtIst der mächtigste Jurist der Ukraine korrupt? Der Präsident des ukrainischen Höchstgerichts wurde offenbar bei einer Schmiergeldzahlung erwischt - ...
Read more »
Krieg in der Ukraine - Massive Angriffswelle auf KiewDie ukrainische Hauptstadt Kiew ist Dienstagfrüh Ziel eines massiven russischen Angriffs aus der Luft geworden.
Read more »
Krieg in der Ukraine - Schallenberg ist Putin 'in gewisser Weise dankbar'Außenminister Alexander Schallenberg (ÖVP) sagt, der Westen könne Russlands Präsidenten Putin 'in gewisser Weise dankbar sein'. 'Er hat uns aus unseren Tagträumen gerissen und zurück in die Geschichte gepusht.“
Read more »