9 fiese Tweets, die Arsenal-Fans besser nicht anklicken sportnews bluesport
Lange sah es so aus, als könnte Arsenal tatsächlich ein Wörtchen um die englische Meisterschaft mitreden. Satte 248 Tage lagen die Gunners an der Spitze der Premier League. Am Ende überholte sie Favorit Manchester City aber doch noch. So lange wie Arsenal war noch nie ein Team Leader der Premier League, ohne am Ende den Titel zu gewinnen.
248 - Arsenal led the Premier League table for 248 days in 2022-23, the most for a team who failed to win the title in English top-flight history. Agonising.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Premier League - Weil Arsenal in Nottingham patzt – Manchester City Sofa-MeisterArsenal unterliegt Nottingham mit 0:1 und macht Manchester City damit vorzeitig zum Meister. srffussball
Read more »
ManCity dank Arsenal-Pleite zum neunten Mal MeisterManchester City ist zum neunten Mal englischer Meister. Weil Arsenal in Nottingham 0:1 verliert, ist das Team von Pep Guardiola bei noch drei ausstehenden Spielen nicht mehr einzuholen.
Read more »
Alkmaar-Hooligans verlieren die Nerven und attackieren West-Ham-FansNach dem Conference-League-Halbfinale zwischen AZ Alkmaar und West Ham kommt es zu wüsten Szenen. Alkmaar-Hooligans stürmen in den Sektor, in dem Familie und Freunde der West-Ham-Spieler sitzen.
Read more »
Verletzte Nati-Spielerin - Wälti: «Die WM ist sicher noch nicht abgeschrieben»Arsenal-Spielerin liawaelti hat sich bei einem Foul am Knöchel verletzt. Mit Blick auf WM im Juli bleibt sie zuversichtlich. srfsport srffussball fussball
Read more »
«...noch schlimmer, als deutlich zu verlieren»Der FC Basel muss in der Conference League gegen die Fiorentina seine Titelträume in letzter Minute begraben. blue Sport hat die Stimmung der Fans nach der bitteren Niederlage eingefangen.
Read more »
«Rieder traue ich wirklich eine grosse Karriere zu»Im Fussball-Talk Heimspiel analysieren die Experten die grossen Gewinner und Verlierer der Super-League-Saison. Fabian Rieder kommt dabei besonders gut weg, genauso wie die Fans des FC Zürich.
Read more »