Baden-Württemberg
Friedrichshafen - Ein verletzter Mann soll auf dem Weg ins Krankenhaus einen Polizisten und mehrere Rettungssanitäter beschimpft und versucht haben, sie mit seinem Blut abzuspritzen. Der 68-Jährige hatte sich am Freitagabend in Friedrichshafen eine stark blutende Wunde an der Hand zugezogen, als es aus bislang ungeklärter Ursache zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen ihm und einem 55-Jährigen kam. Das teilte die Polizei am Samstag mit.
Wegen seines aggressiven Verhaltens begleitete ihn die Polizei auf den Weg ins Krankenhaus, um seine Wunde dort versorgen zu lassen. Dort soll er einen Polizisten und die Sanitäter den Angaben zufolge als "Nazis" und "Hitler" beschimpft haben. Außerdem soll er mit dem Blut aus seiner Wunde absichtlich in Richtung der Einsatzkräfte gespritzt haben.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
68-Jähriger soll Blut auf Einsatzkräfte gespritzt habenFriedrichshafen (lsw) - Ein verletzter Mann soll auf dem Weg ins Krankenhaus einen Polizisten und mehrere Rettungssanitäter beschimpft und versucht haben,
Read more »
Chemische Analyse uralter Briefe: Draculas historisches Vorbild könnte tatsächlich Blut geweint habenVlad III. Drăculea, besser bekannt als Vlad der Pfähler, könnte mehr mit seinem fiktiven Namensvetter gemeinsam haben als gedacht. Denn Wissenschaftler fanden auf historischen Briefen Spuren einer seltenen Krankheit.
Read more »
Flughelfer und 800 Einsatzkräfte löschenWaldbrand am Hohenbogenidowa.de informiert Sie zuverlässig über aktuelle Nachrichten, spannende Geschichten und Hintergründe - alles, was in Bad Kötzting passiert
Read more »
Blut spenden wird für homosexuelle Männer leichter: Was sich für Blutspender sonst noch ändert!Doch nicht nur für schwule Männer ändert sich etwas beim Blut spenden. Warum das Sexleben aller Spender eine wichtige Rolle fürs Spenden spielt.
Read more »
Zwei Liter Blut verloren: Tod bei Hausgeburt in Bochum - Verfahren gegen Hebamme eingestelltBei einer Hausgeburt in Bochum erleidet eine Frau so schwere Blutungen, dass sie wenig später stirbt. Das Gericht hat jetzt das Verfahren gegen die Hebamme wegen fahrlässiger Tötung eingestellt.
Read more »
Bald bei Netflix: Extrem brutaler Horror-Film nutzt Tarantino-Trick und das Ergebnis trieft vor BlutIn wenigen Tagen startet bei Netflix eine abgründige Horror-Satire, die, ähnlich wie Tarantino, die Geschichte umschreibt. In Venedig feierte der Pinochet-Film von Spencer-Regisseur Pablo Larraín Premiere.
Read more »