Auf der Hauptstrasse zwischen Beinwil und Mosen hat sich ein tödlicher Unfall ereignet. Ein 60-Jähriger kam mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn und krachte in eine Strassenlaterne. Jede Hilfe kam zu spät.
In Beinwil am See ist es am Montagmorgen zu einem tödlichen Selbstunfall gekommen. Eine Person kam dabei ums Leben, wie die Kantonspolizei Aargau bestätigt. Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr ein 60-Jähriger mit seinem Auto von Beinwil her Richtung Mosen, als er ausgangs Dorf auf die Gegenfahrbahn geriet und dann in eine Strassenlaterne prallte. Das Auto geriet anschliessend auf eine Wiese.
Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Die Polizei vermutet, dass ein medizinisches Problem zum Unfall geführt haben könnte. Die genaue Unfallursache wird nun untersucht. Eine Anwohnerin sagt gegenüber Tele M1, dass sie es plötzlich laut krachen hörte. «Mein Mann ging dann auf den Balkon und sah, dass dort jemand die Weide runtergefahren ist.» Sie habe anschliessend sofort die Polizei informiert.
Die Hauptstrasse zwischen Beinwil am See und Mosen war beim Unfallort nur einspurig befahrbar, der Verkehr wurde wechselseitig geführt.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Weitere Sport-News des Tages - Schmitz feiert in Dublin Siegpremiere auf höchster StufeAm Fünfsterne-CSIO in Dublin hat Edouard Schmitz den Grand Prix für sich entschieden. Reiten srfsport
Read more »
Wizz Air Abu Dhabi nimmt Flüge nach Moskau doch nicht wieder auf - aeroTELEGRAPHDer arabische Ableger der Billigfluggesellschaft hat die Pläne zur Wiederaufnahme der Strecke Abu Dhabi – Moskau ausgesetzt. Der Schritt war heftig kritisiert worden. Er hatte sogar zu Boykottaufrufen gegen die Fluglinie geführt. Die geplanten Flüge nach Russland würden «bis auf weiteres verschoben», erklärte Wizz Air Abu Dhabi am Freitag (19. August). Die Fluglinie verweist in ihrer […]
Read more »
Zürich: «Widerlich und schrecklich» – rassistische Nachrichten auf X-tra-BildschirmDer Geschäftsführer ist entsetzt: Auf einem SMS-Bildschirm im Zürcher Club X-tra sind an einer Party rassistische Nachrichten angezeigt worden.
Read more »