2:0 im Ostduell - Halle ringt Zwickau nieder BILDSport
Packendes Ostduell an der Saale: Halle feiert mit dem 2:0 gegen den FSV Zwickau seinen zweiten Sieg innerhalb von drei Tagen. Für die Gäste dagegen ist der Höhenflug der letzten Wochen erst einmal gestoppt.
4280 Fans erleben eine kurzweilige und spannende 1. Halbzeit, in der Zwickau die Chance zur Führung verpasst. Der Kopfball von Can Coskun landet in den Armen von HFC-Torwart Tim Schreiber . Das Tor fällt im Gegenzug: Julian Guttau flankt auf Elias Huth, der Ex-Zwickauer trifft aus vollem Lauf zum 1:0 . Für Huth ist es der zweite Saisontreffer im vierten HFC-Spiel.
Halle vorn, aber nicht sicher. Yannik Möker kann für den FSV ausgleichen, doch sein Linksschuss streift nur den Außenpfosten – Glück für den HFC! Schwungvoll und temporeich geht’s auch dem Wechsel weiter. Zwickaus Trainer Joe Enochs reagiert, bringt gleich drei frische Leute. Beinahe mit Erfolg: Yannic Voigt scheitert an Schreiber, der den Linksschuss um den Pfosten lenkt .
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Internet-Spezifikationen: IETF streitet um Fortentwicklung der DNS-AuflösungVerschlüsseltes DNS verbirgt Internet-Ziele der Nutzer vor neugierigen Augen. Zugleich schneidet es sie vom Intranet ab. Die IETF ringt um Lösungen.
Read more »
Füchse Berlin ringen mit Rumpfteam Rhein-Neckar Löwen niederDie Füchse Berlin haben zum Rückrundenauftakt in der Handball-Bundesliga einen wichtigen Sieg gefeiert. Am Donnerstagabend gewannen die stark ersatzgeschwächten Füchse vor 1850 Zuschauern in der Max-Schmeling-Halle gegen die Rhein-Neckar Löwen mit 23:20 (11:10).
Read more »
Füchse Berlin ringen mit Rumpfteam Rhein-Neckar Löwen niederBerlin (dpa/bb) – Die Füchse Berlin haben zum Rückrundenauftakt in der Handball-Bundesliga einen wichtigen Sieg gefeiert. Am Donnerstagabend gewannen die stark ersatzgeschwächten Füchse vor 1850 Zuschauern in der Max-Schmeling-Halle gegen die Rhein-Neckar Löwen mit 23:20 (11:10). Die Füchse halten damit als Tabellenvierter Anschluss an das Spitzentrio. Beste Berliner Werfer waren Lasse Andersson und Paul Drux mit je vier Toren.
Read more »