Nach den 24 Stunden auf dem Nürburgring gewinnt Rowe Racing auch die 24h von Spa-Francorchamps. Diesmal jedoch mit Porsche anstatt mit BMW. Laurens Vanthoor, Nick Tandy und Earl Bamber sind die erfolgreichen Piloten.
Großer Motorsport, tolle Action und ein unerwarteter Sieger. Laurens Vanthoor, Nick Tandy und Earl Bamber gewannen im Porsche 911 GT3 R vom deutschen Team Rowe Racing die 72. Ausgabe der 24 Stunden von Spa-Francorchamps. Für Rowe Racing ist der Triumph ein ganz besonderer. Denn vor vier Wochen hat der Rennstall gerade erst die 24 Stunden auf dem Nürburgring für sich entschieden.
Das waren der bereits genannte Porsche 911 GT3 R von Laurens Vanthoor, Nick Tandy und Earl Bamber , der Audi R8 LMS von Mattia Drudi, Patric Niederhauser und Frederic Vervisch , der Ferrari 488 GT3 von James Calado, Nicklas Nielsen und Alessandro Pier Guidi , der Porsche von Sven Müller, Christian Engelhart und Matteo Cairoli , der Audi von Markus Winkelhock, Dorian Boccolacci und Christopher Haase , der Mercedes-AMG GT3 von Maro Engel, Luca Stolz und Vincent Abril und der Porsche von Matt...