Der 1. FC Bocholt hat einen Transfercoup gelandet und Orhan Ademi verpflichtet. Der 31-jährige Ex-Profi schließt sich dem Regionalligisten mit sofortiger Wirkung an und soll die Offensivreihe des Tabellenzweiten nochmals verbessern.
Sportlich läuft es beim 1. FC Bocholt aktuell eigentlich blendend. Nach zwölf Spieltagen steht der 1. FCB mit überragenden 26 Punkten punktgleich mit Spitzenreiter Düren auf Tabellenplatz zwei. Auch personell ist die Mannschaft von Dietmar Hirsch eigentlich gut aufgestellt und hat mitden zweitbesten Angreifer der Liga in seinen Reihen. Dennoch hat sich Bocholt zuletzt auf dem Transfermarkt umgesehen und hat nun in der Offensive noch einmal nachgebessert.
Nach einer Halbserie beim rumänischen Erstligisten UTA Arad wechselte Ademi zur Rückrunde der Spielzeit 2022/2023 zum Drittligisten VfB Oldenburg, wo er 13 Einsätze verzeichnete. Insgesamt bringt es Ademi in Deutschland auf 25 Erstliga-Spiele , 65 Zweitliga-Partien und 153 Drittliga-Einsätze , hinzukommen acht Spiele im DFB-Pokal .
Am Hünting zeigt man sich natürlich überglücklich, über den jüngsten Transfercoup."Orhan hat eine sehr hohe Qualität, die er bereits in höheren Ligen unter Beweis gestellt hat. Nach vielen Gesprächen im Trainerteam sind wir zu dem Schluss gekommen, dass uns noch ein zweiter echter Stürmer im Kader fehlt, zum Beispiel falls Malek Fakhro was passieren sollte.
Auch Chefcoach Hirsch ist vom Neuzugang überzeugt:"Als sich Orhan im Sommer zwei Wochen bei uns fitgehalten hat, haben wir schon gemerkt, dass er charakterlich auf jeden Fall zu uns passen würde. Orhan ist ein sehr erfahrener Stoßstürmer, der uns als Ergänzung zu Malek noch fehlte. Er hat in sämtlichen Ligen gezeigt, dass er auf sehr hohem Niveau spielen kann.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Der Bremer 'Aufstand der 104': Soziale Unruhen nach der ReformationZiemlich vergessen ist heute der 'Aufstand der 104' zwischen 1530 und 1532. Dabei wären die damaligen sozialen Unruhen durchaus der Erinnerung wert – ein ...
Read more »
Von der AWO zur Volkshochschule: Der neue Direktor der VHS in Minden kommt aus BündeBislang kannte er die VHS nur als Gast, seit Anfang des Monats leitet der 51-Jährige sie. Er soll sie digitaler, nachhaltiger und vielfältiger machen.
Read more »
Sarr: Der vergessene Bayern-ProfiEr gilt als Fehleinkauf, sollte längst wieder weg sein - und feierte beim 3:1 in Mainz sein Saisondebüt. Gut möglich, dass Bouna Sarr in den kommenden Wochen noch häufiger benötigt wird.
Read more »